Aufgrund einer Terminkollision fällt dieser Mittagstisch leider aus. Wir freuen uns, euch am nächsten Mittagstisch vom Dienstag, 2. Dezember zu sehen.
Mittagessen und Kulturprogramm unkompliziert kombinieren: ein bis zwei Mal pro Monat laden wir an einem Dienstag zum öffentlichen Mittagstisch mit anschliessender Kurzführung im Stadtmuseum ein.
Gemüse-Curry, Momos oder Krautwickel: Welches vegetarische Gericht gekocht und serviert wird, entscheiden lokale Caterings oder die interkulturellen Guides des Stadtmuseums. Auf der anschliessenden Kurzführung zeigen Museumsmitarbeitende neben Ausstellungs-Häppchen neu auch Pressebild-Highlights im Schauarchiv des Ringier Bildarchivs oder gewähren Blicke hinter die Kulissen der Museumsarbeit.