Direkt zum Inhalt springen

Mittagstisch im Museum – Mittagessen mit Kurzführung (fällt aus!)

Aufgrund einer Terminkollision fällt dieser Mittagstisch leider aus. Wir freuen uns, euch am nächsten Mittagstisch vom Dienstag, 2. Dezember zu sehen.

Mittagessen und Kulturprogramm unkompliziert kombinieren: ein bis zwei Mal pro Monat laden wir an einem Dienstag zum öffentlichen Mittagstisch mit anschliessender Kurzführung im Stadtmuseum ein.

Gemüse-Curry, Momos oder Krautwickel: Welches vegetarische Gericht gekocht und serviert wird, entscheiden lokale Caterings oder die interkulturellen Guides des Stadtmuseums. Auf der anschliessenden Kurzführung zeigen Museumsmitarbeitende neben Ausstellungs-Häppchen neu auch Pressebild-Highlights im Schauarchiv des Ringier Bildarchivs oder gewähren Blicke hinter die Kulissen der Museumsarbeit.